Mittwoch, 4. Dezember 2013

Das Buch ist zum Download bereit!!!!

Ihr Lieben!

Da ist es schon. 
Kostenlos zum Download bereit.

Enthalten sind die letzten 2x50 Blogbeiträge. 
(Grete+Liese tageweise direkt hintereinander).



Nochmals herzlichen Dank für Eure Begleitung!
Und nun viel Freude beim Download und vielleicht beim noch einmal Lesen!

Lasst es Euch gut gehen!
lieben Gruß
Brigitta



Kommentare:

  1. Hallo Brigitta,
    habe ich eben bereits der Grete geschrieben, dass ich es toll finde, dass die Bloggergemeinschaft beim Entstehen Eures Werkes dabei sein durfte und fleißig Kommentare schreiben durfte. Finde ich schön, dass Euer Werk nun als e-Book veröffentlicht wird.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitta,
    herzlichen Glückwunsch. Würde es gern in der
    Gesamtheit lesen. Habe aber leider kein entssprechendes
    Gerät.
    Eine ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ein Blog den ich schätzen gelernt habe...immer wieder für eine Überraschung gut ist's Frl. Grete und all ihre Geschichten...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Euer Interesse und die den Blog so sehr bereichernden Kommentare!
Beides ist sowohl der Liese als auch mir eine große Freude! :-)))