Dienstag, 1. Oktober 2013

Die Gewinnerinnen der Verlosung stehen fest!

Trommelwirbel:
Alle 9 Gewinner stehen fest!

Noch gestern Nacht, um 00.01 Uhr sind das Fräulein Grete Meier und das Lieschen Müller mit der Zetteldose, die ihnen als Lostrommel diente, bei Herrn Heinevetter empfangen worden. Er war bereits seit Tagen auf diesen Moment vorbereitet, dementsprechend aufgeregt, aber konzentriert genug, um unter dem Trommelwirbel der beiden Freundinnen, die Gewinnerinnen zu ermitteln.

Während er die Namenszettel zog hatte er die Augen verbunden, war glücklich, dass er uns helfen konnte und ließ sich sofort im Anschluss die Zigarette auf dem Balkon schmecken. Von dem Kuchen, den die Grete als Dank extra für ihn gebacken hatte,  hat er vermutlich heute noch etwas.
Auch er gratuliert folgenden (alphabetisch sortierten) Damen:

Birgit Burkey
Clau Neu
Emily Winter
Enya Kummer
Geli
Iris Deitermann
Irmi
Kornelia Noß
Lotta Manguetti

Sofern bestimmte Wünsche geäußert wurden, werden die berücksichtigt.

Damit das gewonnene „Bunte“ bald bei Euch eintreffen kann, brauchen wir jetzt noch Eure Adressen (bitte per Mail an: brigittawullenweber@gmx.net oder per FacebookPN an: https://www.facebook.com/brigitta.wullenweber)

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme an den verschiedenen möglichen Stellen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und ein nicht minder herzlicher Gruß an die, die diesmal kein Los-Glück hatten.


Brigitta und Perdita



9 Kommentare:

  1. Glüüüückwunsch allen Gewinnerinnen♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Upps, gewonnen? Boah! Das wird eine meiner Schülerinnen ganz gewiss gefallen! ;-)
    Danköööö!

    Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell noch ein r nachgereicht. Bin janz uffjerecht! :D

      Löschen
    2. Schnell noch ein r nachgereicht. Bin janz uffjerecht! :D

      Löschen
  3. Glückwunsch an meine Mitgewinnerinnen und ganz besonderen Dank an Herrn Heinevetter. dass er auch mich gezogen hat.
    Ich bin sooo gespannt.
    Liebe Grüße schickt Euch
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Dank an Euch fürs Beteiligen an der Aktion und das so schnelle Überlassen Eurer Adressen ...! :-)))

    Die Gewinne machen sich morgen früh auf die Reise zu Euch!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Drachenglückwünsche an alle Gewinnerinnen!
    Ich hab zwar nicht den blassesten Schimmer, worum es geht, gratuliere aber trotzdem von Herzen.

    ;-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach ... solltest du diesen Post verpasst haben? :-)))

      http://lieschenmuellerihrewelt.blogspot.de/2013/09/ihr-lieben-als-dank-fur-eure-treue-das.html

      Löschen
  6. ich gratuliere auch ganz herzlich :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Euer Interesse und die den Blog so sehr bereichernden Kommentare!
Beides ist sowohl der Liese als auch mir eine große Freude! :-)))